Video der Woche: Gernot Hassknecht über den FC Bayern München

Die von Oliver Welke moderierte heute show des ZDF ist Deutschlands beliebteste Satiresendung. Kultfigur ist Gernot Hassknecht, gespielt von Hans Joachim Heist, die sich zu Aktualitäten äussert und meist nach wenigen Augenblicken freundlichen Kommentars urplötzlich einen Wutausbruch erleidet. In diesem Video der Woche äussert er sich über den FC Bayern München und insbesondere über Präsident Uli Hoeness samt Bankanlagen in der Schweiz und den Umstand, dass die Bayern mit Spielerkäufern (Mario Götze und den zu diesem Zeitpunkt noch nicht definitiven Wechsel von Robert Lewandoski) gezielt die Konkurrenz schwächt.

Video der Woche: Gernot Hassknecht über den FC Bayern München
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.