Linktipp: Enotrac Cartoons 2014

Bus statt Bahn im Allgäu – einer der vier Enotrac Cartoons 2014 (Copyright Bild: Enotrac)

Bus statt Bahn im Allgäu – einer der vier Enotrac Cartoons 2014 (Copyright Bild: Enotrac)

Das Thuner Eisenbahntechnikingenieurunternehmen Enotrac veröffentlicht jeweils zum Jahreswechsel vier Cartoons, die sich mit dem Eisenbahngeschehen des vergangenen Jahres befassen. Dieses Jahr behandelt werden unter anderem der auf die lange Bank geschobene Ausbau der Strecke Lindau–Geltendorf bei zeitgleicher Lancierung von vier Busverbindungen Zürich–München (–Nürnberg), dass trotz Lücke im Gleisnetz laut Medien der erste Zug den Gotthard-Basistunnel durchfahren hatte, die Folgen der Glattalbahn-Unfallserie für die künftige Limmattalbahn und die Verzögerungen bei der BeNe-Ausschreibung der SBB samt dem Fyra-Sicherheitsdebakel in Belgien und den Niederlanden.

Links

  • Übersicht der Enotrac Cartoons 2014
  • War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.