Video der Woche: Hape Kerkeling – Hurz!

Der deutsche Komiker Hape Kerkeling ist vielseitig. Seine Rollen sind legendär, egal ob die Eigenkreationen wie Horst Schlämmer, Uschi Blum, Elfie van Dampen oder Parodien wie diejenige auf die nunmehr ehemalige belgische Königin Beatrix, jede ist Kult. Nicht zu vergessen sein schriftstellerisches Talent, das er in der Jakobsweg-Biografie Ich bin dann mal weg! bewiesen hatte.
Ebenfalls Kultstatus erlangte Kerkelings Ausflug in die Opernbranche. Mit Hurz hielt er die anwesenden Kulturfans mit Passagen wie Die Wiese…das Lamm…Hurz! zum Narren. Die Sequenz im zweiten Video der Woche des Dezembers!

Video der Woche: Hape Kerkeling – Hurz!
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.