Video der Woche: Als bei der ARD-Tagesschau der Putzmann kam…

Susanne Daubner gehört heute zum Inventar der 20 Uhr-Hauptausgabe der ARD-Tagesschau, dem Nachrichtenflaggschiff des deutschen Fernsehens. Früher verdiente sie ihre Sporen allerdings in den Nebenausgaben ab, so auch diejenige im ARD-Morgenmagazin, das jeweils zeitgleich auf ARD und ZDF ausgestrahlt wird. Einmal kriegte sie beim Lesen der Nachrichten im Studio Gesellschaft – von einem Putzmann, der sich im Datum geirrt hatte, da er glaubte, an jenem Tag sei nicht die ARD, sondern das ZDF mit der Produktion des Morgenmagazin dran, statt der Tagesschau flimmert dann zdf heute über die Mattscheibe. Auf die an die Zuschauerinnen und Zuschauer gerichtete Begrüssung Daubners (Guten Morgen) entgegnete der Putzmann mit einem knappen Morg’n!
Viel Spass mit der neusten Fernsehpanne im Video der Woche!

Für weitere Fernsehlacher sind die lustigsten Fernsehpannen und die witzigsten Nachrichtenbeiträge der Schweiz empfohlen!.

War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.