Video der Woche: Der ganze Auftritt von Jonny Buchardt am Karneval 1973

Die 28 Sekunden, in denen der Köl’sche Kabarettist Jonny Buchardt am Kölner Karneval 1973 im Saal Stimmung machen will, sind legendär: Hip, Hip – HURRA! Zicke Zacke Zicke Zacke – HOI HOI HOI! Sieg – HEIL!
Nun ist erstmals auf YouTube der ganze knapp fünfminütige Auftritt Buchardts aufgetaucht, mit ebensolchen, aber politisch und historischen weniger brisanten Blödeleien wie in der Einleitung. Die Sequenz als drittes Video der Woche:

Video der Woche: Der ganze Auftritt von Jonny Buchardt am Karneval 1973
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

2 Comments

on “Video der Woche: Der ganze Auftritt von Jonny Buchardt am Karneval 1973
2 Comments on “Video der Woche: Der ganze Auftritt von Jonny Buchardt am Karneval 1973
  1. In Wirklichkeit ging der Auftritt wohl sogar eine knappe Stunde, er wurde seinerzeit sogar als Schallplatte veröffentlicht, wenn ich mich nicht irre

    • Vielen Dank für den Kommentar.
      Eine knappe Stunde? Heute gibt es kaum mehr so viel Redezeit an den Karnevalssitzungen.
      Von einer Schallplatte habe ich nichts gehört, habe aber da bezüglich Buchardts „Stimmungsmache“ Zweifel, ob das so genehmigt worden wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.