Big Bang Brunnen: SRF Kulturplatz aus der Zementfabrik

Sendet anlässlich von Big Bang Brunnen aus der Zementfabrik: Eva Wannenmacher und ihr Kulturplatz (Copyright Bild: SRF Kultur)

Drei Tage bevor die seichte Nik Hartmann-Samstagabendkiste SRF bi de Lüt live: Sommerspiele vom Auslandschweizerplatz Brunnen gesendet wird, kommt die Gemeinde Ingenbohl bereits heute Abend um 22:20 Uhr zu einem Fernsehauftritt. Anlässlich des ab 23. August aufgeführten Theaters Big Bang Brunnen von Annette Windlin und Gisela Widmer berichtet die SRF-Sendung Kulturplatz nicht nur über die Proben und das Theater an sich, die Sendung mit Moderatorin Eva Wannenmacher wurde am Veranstaltungsort, der Halle 6 auf dem stillgelegten Areal der Holcim-Zementfabrik Brunnen, das bereits dank Die Fabrik ruft und dem Musikfest Brunnen zu kulturellen Ehren kam, aufgezeichnet.
Anbei der Sendungshinweis der SRF-Kulturredaktion.

Kulturplatz-Beitrag über Big Bang Brunnen

Big Bang Brunnen: SRF Kulturplatz aus der Zementfabrik
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.