SMS von gestern Nacht: Ich weiss, was du gestern getan hast!

Unter http://smsvongesternnacht.de wird klar, dass nicht wenige sich wünschen würden, den Senden-Knopf am Mobiltelefon nicht gedrückt zu haben. Solch Missgeschicke häufen sich zu später Stunde und mit fortgeschrittenem Alkoholpegel, können danach aber (mehr oder weniger gewünscht) hilfreich beim Beseitigen des Filmrisses sein.

Die Redaktion der Süddeutschen Zeitung hat sich mal ihre zwölf Favoriten aus SMS von gestern Nacht herausgepickt.

Zu spät! Dumm gelaufen. (Copyright Bild: SMS von gestern Nacht/Süddeutsche Zeitung)


Mittlerweile haben die Macher von SMS von gestern Nacht auserlesene Zeugnisse der mobilen Tippkunst auf den Buchmarkt gebracht, zur Zeit sind vier Bände, zusammengestellt von Anna Koch und Axel Lilienblum erhältlich:

  • Du hast mich auf dem Balkon vergessen! ISBN 9783499626944
  • Ist meine Hose noch bei euch?: ISBN 9783499628092
  • Ich guck mal, ob du in der Küche liegst ISBN 9783499630125
  • Ich bin da, aber die Haustür nicht! ISBN 9783499630514
  • War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.