Video der Woche: Michael Niavarani und Viktor Gernot über Frauen

Nachdem bereits vor ein paar Wochen die Kabarettisten Stermann und Grissemann zu Gast im Video der Woche waren, folgt nun mit Michael Niavarani und Viktor Gernot ein weiterer Höhepunkt der österreichischen Kabarettkunst. Niavarani, 2011 in der ORF-Fernsehsendung Österreich wählt… als lustigster Österreicher gekürt, und Gernot, der in seiner Musikerkarriere unter anderem Bassgitarrist von Nicole bei deren Triumph am Eurovision Song Contest 1982 mit Ein bisschen Frieden war, haben mit Gefühlsecht (2005) und Zwei Musterknaben (2009) nebst zahlreichen gemeinsamen Sendungen auch zwei Programme geschaffen, die sie in den jeweiligen Jahren in dem von Niavarani geführten Kabarett Simpl in Wien vorgetragen haben. Aus Gefühlsecht stammt diese Sequenz über den Drang der Frauen zu Windspielen und Duftkerzen:

War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.