Video der Woche: Car-L – Wenn eine Kamera auf Löwen trifft

(via http://de.engadget.com und http://techeblog.com)
Der neuseeländische Naturfotograf Chris McLennan kreierte mit dem Car-L ein ferngesteuertes Wägelchen, auf dieses er eine digitale Spiegelreflexkamera der Gattung Nikon D800E montierte und mit der Konstruktion einen Ausflug in eine Löwenherde wagte. Der Car-L erweckte sofort die Neugierde der Tiere, weswegen nicht nur atemberaubende Bilder entstanden, sondern unter den Löwen auch ein Kampf um den unbekannten Gegenstand, den man als Nahrung interpretierte, entbrannte. Ein Video der Woche aus wärmeren Regionen, ideal für die kälteren Jahreszeiten:

Video der Woche: Car-L – Wenn eine Kamera auf Löwen trifft
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.