Video der Woche: Viktor Giacobbo alias Roger Schawinski

Roger Schawinski erfand den Kassensturz für die SRG, um kurz danach mit den Gründungen von Radio 24, Tele 24 (selig) und Tele Züri als Privatradio- und -fernsehpionier gegen den Monopolsender in den Feldzug zu treten. Gross war deshalb die Verblüffung, als die SRG Roger Schawinski als neuen Talkmaster vorstellte.
Schawinski musste sich danach gleich einen Überblick seines neuen Arbeitsplatzes beschaffen – eine Aufgabe, die von seinem Stammimitator Viktor Giacobbo herzlichst gerne ausgeführt wurde – natürlich nicht ohne Seitenhieb auf Schawinskis Eitelkeit.
Viktor Giacobbo alias Roger Schawinski in Leutschenbach als Video der Woche:

Video der Woche: Viktor Giacobbo alias Roger Schawinski
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.