Neue Funktion der Timeline

Cabo Ruivo hat die Timeline umgestellt. Wie bisher sind dort diverse Kurzmeldungen und aktuelle News zu finden, auch interne Ankündigungen werden dort publiziert.
Sie finden die Timeline unter http://timeline.caboruivo.ch
Auf der Startseite werden nur die grossen Artikel publiziert, die je nach Ereignisse und Aufwand im Zwei- bis Vier-Wochen-Rhythmus folgen.
E-Mail-Abonnenten, Feed-Abonnenten, Facebook-Fans und Twitter-Follower werden neu ebenfalls eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Kurzmeldung erscheint.
Zur Zeit ist es aus technischen Gründen noch nicht möglich, nur die Kurzmeldungen zu abonnieren.

Für Rückfragen steht Ihnen der Webmaster-Mailservice zur Verfügung:
webmaster@caboruivo.ch

War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.