Kurzmeldung: A4 wegen Unfall gesperrt

Wegen eines Unfalls ist zur Zeit die A4 zwischen Schwyz und Goldau in beiden Richtungen gesperrt. Augenzeugenberichten zufolge soll an einem Tanklastwagen Feuer ausgebrochen sein, mindestens die Räder sollen in Flammen stehen. Unklar ist, ob Inhalt des Lastwagens ausgelaufen ist. Mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, Polizei und Feuerwehr sind vor Ort. Umleitungen sind via Lauerz und Steinen eingerichtet, jedoch ist mit Verkehrsüberlastung zu rechnen.

Anmerkung des Verfassers
Leser dieses Artikels, die mehr wissen, sind gebeten, weitere Informationen in den Kommentaren zu hinterlassen. Ich werde sie dann gegebenenfalls in den Artikel einbauen.

Kurzmeldung: A4 wegen Unfall gesperrt
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.