Video: Die SBB Re 460 080-5 neu im Werbekleid der Migros

Seit dem 7. Juli 2014 ist die Re 460 080-5 neu Werbeträgerin für die Migros. Ganz in grün ist sie neu auf dem Schienennetz unterwegs. Sehen Sie Fotos und ein Video aus Luzern nach dem Break:

Coop legte vor, die Migros zieht nach

Der neue Stolz der SBB: Die Re 460 080-5 als Werbeträgerin der Migros

Der neue Stolz der SBB: Die Re 460 080-5 als Werbeträgerin der Migros

Bereits seit März 2014 besitzt der zweitgrösste Schweizer Detailhandelskonzern Coop mit der Re 460 083-9 eine Werbelok, nun zieht die Erzrivalin Migros nach: Seit dem 7. Juli ist die Re 460 080-5 Tre Valli mit dem grünen Umweltschutzkleid des orangen Riesen unterwegs. Nach der erfolgreichen Beklebung im Industriewerk Bellinzona unternahm die frischgebackene Werbelok eine Fotofahrt über den Gotthard nach Luzern, dort wurde sie dann nach mehrstündigem Aufenthalt mit dem IR 2380 (Doppeltraktion mit der Re 460 007 Junior) nach Zürich überführt, wo sie dieser Tage in einen Umlauf eingeführt wird.

Das Design der Lok

Im Sinne des Umweltschutzprogrammes Generation M ist die Lokomotive in Grüntönen gehalten, eine Seite ist deutsch beschriftet, die andere französisch. Beide Stirnfronten sind zudem mit dem Logo der Migros versehen. An den Seitenwenden präsentierten zwei Kinder die künftige Generation der Menschen.

Bildstrecke

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Video

Links

  • Grüne Werbelok des orangen RiesenbahnONLINE.ch vom 7. Juli 2014
  • Weitere Fotos der Lok bei pannerrail.com
  • Facebook-Album

    Die Fotos befinden sich in Eigentum von Daniel Wachter. Zuwiderhandlung wird umgehend geahndet

    Video: Die SBB Re 460 080-5 neu im Werbekleid der Migros
    War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.