Video der Woche: Michael Elsener und die grössten Schweizer Hits

Es war einmal eine populäre Sendereihe in der damals noch Schweizer Fernsehen genannten Sendeanstalt: Die grössten Schweizer Hits mit Sven Epiney, Roman Kilchsperger, Francine Jordi und Beni Thurnheer. Der Zuger Kabarettist Michael Elsener nahm dies zum Anlass und präsentierte bei Giacobbo/Müller auf eine weedige Art seine eigene Interpretationen, mit Bezug auf die damals politische Kontroverse über die Legalisierung von Cannabis. Die Sequenz in diesem Video der Woche.

Video der Woche: Michael Elsener und die grössten Schweizer Hits
War dieser Beitrag hilfreich? Dann unterstützen Sie doch Cabo Ruivo mit einer kleinen Spende oder einem Facebook-Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.